Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

***Contra Comtech Nepp***

Clint Eastwood / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich habe heute vom comtech Versand eine Seagate Medalist Pro 2160 für 189,90-DM gekauft.Noch habe ich sie nicht eingebaut.Der Haken:Auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber wo "FACTORY REPAIRED R SG/CSO SEAGATE"draufsteht.Ist das eine Platte die während der Garantie zurückgeschickt wurde und repariert worden ist?Wenn ja,ist comtech ein Scheißhändler.best regards,Markos Fenerlis. (Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo, Clint,
Du hast für 200 Mark eine 2GB Platte bestellt???
Das wäre ja an sich schon strafbar ...
Erbitte Auskunft !
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
Ja,aber SCSI Du Nase.Und die sind teurer als Dein IDE-Müll.capiche?Und außerdem funzt sie einwandfrei.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Weiß ich, weiß ich ...
Zum Brennen und DVD schauen (gleichzeitig) nehme auch ich natürlich meine kleine SCSI Platte, Du OHR! IDE ist da etwas überfordert.
Gruß,
RF
(Racingfreak)