Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de

Soundlessrain / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann man nur seine URL nicht eingeben!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

Naja,

im großen und ganzen schließe ich mich Zaphods Meinung an. Es sind leider immer wieder die selben Fehler, die die meisten Leute hier machen.

Warum nicht anders : Andere Sites anschauen - draus lernen - Fehler vermeiden...Es ist immer dasselbe. Mit ein wenig mehr Mühe und Testen und versuchen seine Ignoranz (Netscape vs. IE in deinem Fall) nicht Anderen Leuten aufzuwingen würden viele Sites auch halbwegs anschaulich, komfortabel und inhaltlich vernünftig sein. Aber nein...

Mal davon abgesehen, es interessiert mich nicht die Bohne wo Du Deine Frau kennengelernt hast. Das bedarf nun wirklich keiner Website.

Nix für Ungut.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Urlaub auf den Philippinen J-G-W