Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de

Soundlessrain / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man nur seine URL nicht eingeben!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

... was hast du gegen Netscape? Willst du die nicht als Kunden? Also das blöde GIF raus ...
Midis und Fragen nach Plugins nerven - wann spricht sichs endlich rum, dass Surfer ihre eigene Musik hören und von Gedudel nur abgeschreckt werden?
Bei 800x600 lässt sich der Text im Hauptframe nicht ohne Scrollen lesen ... Layout und Gestaltung sind auch Fremdworte ;-(
Warum öffnen sich die Links in der Navigation in einem neuen Browserfenster? Warum hat der Frame einen Rand, wnn man dann doch nicht die Größe verändern kann? Auf der Linkseite die Banner sollten auch nicht zweispaltig sein, Textlinks wären ohnehin besser - bis das alles geladen ist, sind alle schon woanders ...
Fazit: die Page nervt ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

Naja,

im großen und ganzen schließe ich mich Zaphods Meinung an. Es sind leider immer wieder die selben Fehler, die die meisten Leute hier machen.

Warum nicht anders : Andere Sites anschauen - draus lernen - Fehler vermeiden...Es ist immer dasselbe. Mit ein wenig mehr Mühe und Testen und versuchen seine Ignoranz (Netscape vs. IE in deinem Fall) nicht Anderen Leuten aufzuwingen würden viele Sites auch halbwegs anschaulich, komfortabel und inhaltlich vernünftig sein. Aber nein...

Mal davon abgesehen, es interessiert mich nicht die Bohne wo Du Deine Frau kennengelernt hast. Das bedarf nun wirklich keiner Website.

Nix für Ungut.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

Also, die meisten User haben derzeit noch 800x600 als Auflösung. Und dabei ist das Link-Frame einfach scheiße!
Es ist nur zum Teil zu sehen und der Scrolbalken wurde von Dir dummerweise abgestellt!
Wenn Du Platzprobleme hast, schau mal hier!
Außerdem habe ich nix gefunden, um auf die Ausgangsseite zurückzukommen!
Die Startseite ist doof, oder genauer, viel zu langweilig! Sie soll der Magnet sein, nicht der Rest dahinter! Und, wenn Du das änderst, denke daran, das nicht jeder mit DSL surft! Eine HP sollte auch mit 56K in ca. 20 Sek. (max.) geladen sein, sonst springen die Leute ab. Versuche unter 10 Sek. zu erreichen.
Lange Texte sind langweilig!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

Um auch mal meines zum besten zu geben: Die navigaion ist viel zu gross für den frame, dazu ist überall irgend ein bild, das da nicht reinpasst, versuch erstmal etwas generelle ordnung zu bekommen, die sachen für wenigstens 1024*768 in die reihe zu bekommen, besser noch für 800*600 dazu würde eine besser erreichbare navigation oder einfach eine kleinere navigation professioneller wirken.

dann kommen da bilder dazu die fehlerhafterweise nicht geladen werden.

generelle tipps: Sparsam möglichst garnicht verwenden: JavaScript, Java Applets, Flash, geblinke, Blinktexte, hektische GIFs und bilder

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Soundlessrain „Nochmal Urlaub auf den Philippinen - http://www.samalisland.de“
Optionen

Ich Schließe mich den vorigen Meinungen an. Viel zu viele Bilder auf der ersten Seite. Es wirkt nunmal nicht so gut, wenn man die 'Überschrift' unten am Bildschirmrand suchen muss; das verwirrt.
Gute Lektüre zu diesem Thema bietet www.kommdesign.de.

Viel Spaß beim Lesen

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen