Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Das war und ist bei mir schon so eingestellt.
Jedoch wird die Verbindung beim Schließen des IE nicht getrennt?