Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Internet Explorer

Markus26 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder


manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?

bei Antwort benachrichtigen
Markus26 wapjoe „Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte Verbindungen ,...“
Optionen

Das war und ist bei mir schon so eingestellt.
Jedoch wird die Verbindung beim Schließen des IE nicht getrennt?

bei Antwort benachrichtigen