Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Nach dem ich den Internet Explorer schließe, möchte ich auch, entweder automatisch, oder
manuell, die DFÜ-Verbindung schließen, Wie und wo stelle ich das ein?
Geh dazu mal auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte "Verbindungen", doppelklick auf deine Standard_DFÜ_verbindung und klick auf Erweitert.
Dort die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" und wenn du willst, auch "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" aktivieren!
cu
wapjoe