Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus Color 8oo

Günther / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze seit einiger Zeit Nachfülltinte,nun ist der Ausdruck in schwarz nicht mehr möglich,trotz Reinigung des Druckers per Software,mehrfach.
Weiß jemand Rat? (Günther)

Antwort:
Hi Günther,
So wie ich Dich verstehe, hast Du die gleiche Patrone immer wieder aufgefüllt, oder?
Normalerweise sagt man, dass eine Patrone bis zu 4x aufgefüllt werden kann, bis sie dann halt doch ausgetauscht werden muss. Auch wenn das nicht in allen Fällen zutrifft, so ist es doch so, dass die Patrone nun halt mal ausgedient hat.
Man kann auch den Patronenkopf etwas putzen, habe aber bis heute noch nie jemanden kennengelernt, der die Dinger bis ins unentliche hätte benutzen können.
Versuch mal eine neue Patrone einzusetzen.
Gruss Trix
(Beatrice)

Epson Stylus Color 8oo Beatrice