Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL Abbruch im 2 minuten Rhythmus

Andi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

hab ein ähliches problem wie im letzten thread. allerdings habe ich DSL-flat von der telekom.

ständig geht die verbindung offline, und das alle 2-3 min, egal ob ich am saugen, surfen bin oder gar nichts mache. bin langsam am verzweifeln. laut www.adsl-support.de sind alle netzwerkeinstellungen richtig. hab ich was übersehen? oder ist die netzwerkkarte am arsch?

danke für jede hilfe
andi

Sulli Andi „DSL Abbruch im 2 minuten Rhythmus“
Optionen

Ruf mal bei der Telekom an und frag mal ob es irgendwo Störungen gibt.
Erst wenn von der Seite keine Störungen gemeldet werden würde ich die Ursache in meinem System suchen.
Hat sich bei mir immer gut bewährt.Wenn ich mal ne Störung hatte bzw. mein DSL lief nicht richtig wars bis jetzt immer die Schuld der Telekom.