Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich wollte mich entschuldigen!

Puffmutter / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte mich für meine dummen Sprüche hier entschuldigen. Ich bin halt dauerbesoffen und arbeitslos und aus Langweile vearsche ich eben Leute. Außerdem wurde ich früher von meinen Eltern sexuell Misbraucht, deswegen habe ich heute Psychische Probleme. Meine Mutter arbeitet im Puff. Wie schon gesagt, ich bin so behindert, das ich dies hier mit einem Bleistift im Mund tippen muß, weil ich nur noch meinen Kopf bewegen kann.
Sollte ich irgendwie wieder scheiße schreiben, bitte nicht ernst nehmen............ (Puffmutter)

Antwort:
ONROP oder wer das geschrieben hat:Das ist nicht lustig und bringt keinen weiter!Wenn Du Probleme mit Puffmutter(*angeil*) hast,solltest Du ihr mailen.Wir brauchen hier keinen 2.ten Caleb.mfG,Clint Eastwood der Zuhälter.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Laber bitte nicht mich an, nur weil ich Puff Mutter unten geantwortet habe. Wenn ich jemandem was zu sagen habe, mache ich dies mit dem Nick "ONROP"
(ONROP)

Antwort:
Sorry,aber der Ratschlag geht an den weiter der das geschrieben hat.Solche "Diskussionen" machen unnützig die Festplatte des Servers voll.best regards,Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)