Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf "Grün" und zieht von jetzt auf gleich kein einziges Blatt Papier mehr ein!
Reparaturset wegen zuviel Blätter einziehen habe ich schon drin!
Könnte vielleicht sein, dass er Tonermangel hat! Aber ohne Manual, weis ich es nicht genau!
cu luttyy
