Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Hallo @caddy1

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf "Grün" und zieht von jetzt auf gleich kein einziges Blatt Papier mehr ein!


Reparaturset wegen zuviel Blätter einziehen habe ich schon drin!


Könnte vielleicht sein, dass er Tonermangel hat! Aber ohne Manual, weis ich es nicht genau!


 


cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hallo @caddy1“
Optionen

Hab ich schon, hilft nix!

Viel Spass mit den Steinchen!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hallo luttyy Caddy1