Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Hallo @caddy1

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gerade in deiner Visitenkarte den HP L5 gefunden. Wollte Fragen, ob du vielleicht ein Manual dafür hast.Habe ihn leider ohne bekommen. Die Kiste steht auf "Grün" und zieht von jetzt auf gleich kein einziges Blatt Papier mehr ein!


Reparaturset wegen zuviel Blätter einziehen habe ich schon drin!


Könnte vielleicht sein, dass er Tonermangel hat! Aber ohne Manual, weis ich es nicht genau!


 


cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_35042 „Hallo @caddy1“
Optionen

Hi, Oldie.
Wenns Tonermangel ist, Kartusche ausbauen und mal schütteln. Vielleciht hilfts bei der Fehlererkennung.

Grüße

PS. Habe mir zwei 128er ersteigert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hallo @caddy1“
Optionen

Hab ich schon, hilft nix!

Viel Spass mit den Steinchen!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 gelöscht_35042 „Hallo @caddy1“
Optionen

Sorry, hab ich auch nur so wie er hier steht geschenkt bekommen.
Macht er denn ne Meckermeldung (gelbe LED) wenn Du den Selbsttest durchführst?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hallo @caddy1“
Optionen

Nix, geht alles! Geht einwandfrei auf grün! Wenn er drucken will, blinkt's wie gehabt im grünen Bereich, fängt an zu summen und zack, gelb! Hatte gedacht, du hättest vielleicht ne' Bedienungsanleitung!

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 gelöscht_35042 „Nix, geht alles! Geht einwandfrei auf grün! Wenn er drucken will, blinkt s wie...“
Optionen

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Falls mir so etwas passieren würde hieße es: Bastelabend (bewegliche Teile kontrollieren, alle Microtaster usw.)

bei Antwort benachrichtigen