Das Teil gibts (oder in Kürze) bei MediaMarkt, sieht mir aber eher aus wie ein Pioneer-Modell..... für 55 € Was meint ihr dazu ?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Einen Test dazu gibt es in Computer Bild (nicht das ich sowas lese!) Note 3 oder 3,1 hat es bekommen, also kann es schon mal gar kein Pioneer sein den so schlecht sind die nicht :-)
Der Preis für das AOpen Slot-In ist ganz gut aber besser ist z.B das Toshiba SD-M1612 was auch schon für den gleichen Preis zu haben ist (kein Slot-In)
Den LitOn Brenner wo MM in der Werbung für 69.- € hat werd ich mir holen.
