Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Neues DVD-Laufwerk von AOpen ?

Anne Radtke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Teil gibts (oder in Kürze) bei  MediaMarkt, sieht  mir  aber eher aus  wie ein  Pioneer-Modell.....  für  55 €  Was  meint ihr  dazu ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anne Radtke „Neues DVD-Laufwerk von AOpen ?“
Optionen

Einen Test dazu gibt es in Computer Bild (nicht das ich sowas lese!) Note 3 oder 3,1 hat es bekommen, also kann es schon mal gar kein Pioneer sein den so schlecht sind die nicht :-)
Der Preis für das AOpen Slot-In ist ganz gut aber besser ist z.B das Toshiba SD-M1612 was auch schon für den gleichen Preis zu haben ist (kein Slot-In)

Den LitOn Brenner wo MM in der Werbung für 69.- € hat werd ich mir holen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 Dawson „Einen Test dazu gibt es in Computer Bild nicht das ich sowas lese! Note 3 oder...“
Optionen

Slot-In Technik ist m.E. sowieso eine Sache für sich. Solange es gut geht, ok. Aber wenn mal die Scheibe drinne hängt oder, wie bei einem Bekannten passiert, sich der Aufkleber da drinne rumwickelt dann gute Nacht...

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Dawson „Einen Test dazu gibt es in Computer Bild nicht das ich sowas lese! Note 3 oder...“
Optionen

Na ja die Tests von Computerbild sind auch ein Kapitel für sich lol. Wenn man schon anmeckert, dass der Computer zum Einbau geöffnet werden muss und dass S/W-Laserdrucker keine Farbe drucken.... *g* Aber danke für den Tip werde mir das LiteOn mal ansehen.

bei Antwort benachrichtigen