Hallo Mädels,
ich habe mich von diesem Opera Jünger "überzeugen" lassen, den auch mal zu testen.
NEIN, nicht den Jünger, den Browser!!! Zudem macht der IE 6.0 immer mal wieder Zicken und daher...
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter bei Opera 6.01 zu speichern (wie beim IE?) oder muß ich die wirklich jedes mal neu eingeben?
Bisher habe ich noch nichts gefunden!!!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
die funktion suche ich bis heute vergebens
