Hallo Mädels,
ich habe mich von diesem Opera Jünger "überzeugen" lassen, den auch mal zu testen.
NEIN, nicht den Jünger, den Browser!!! Zudem macht der IE 6.0 immer mal wieder Zicken und daher...
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter bei Opera 6.01 zu speichern (wie beim IE?) oder muß ich die wirklich jedes mal neu eingeben?
Bisher habe ich noch nichts gefunden!!!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
die funktion suche ich bis heute vergebens
Saving passwords in Opera
Article: 247, Date: 2001-12-18
password, security, save
Currently, Opera does not have a password manager to save username and passwords from web sites on your system. This is being considered for a future version of Opera.
As for passwords/automatic login on sites such as Yahoo!'s web mail and so on, these passwords are saved on the web site which then gives you a cookie to identify you later. This too, is a security hazard in many ways, but it is in the hands of the people behind the site in question.
So´n Scheiß!
