PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Rechner startet gar nicht

Frank103 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe ein K7S5A, noname 300w, duron 1000, geforce mx.Nachdem ich den Rechner zusammengebaut habe und den Pceinschalter drücke tut sich nichts (bzw. nur machmal, zufällig). Was soll ich machen? Alle Teile sind ordnungsgemäß angeschlossen (mehrere Freunde haben dies überprüft).


Liegt es am Netzteil? Soll ich ein Markennetzteil kaufen oder liegt es an anderen Dingen?


Bitte helft mir.


mfg


Frank

bei Antwort benachrichtigen
Silverbird Frank103 „Rechner startet gar nicht“
Optionen

Gar nichts= Keine Energie vorhanden. Also Netzteil mal auswechseln.
Immer noch nichts= Board defekt.

Hol dir übrigens einen Durchgangsprüfer zum durchmessen aller Kabel und Verbindungen. Manchmal steckt der Teufel im Detail ;)

bei Antwort benachrichtigen