Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

verschieben von Dateien und Icons

Tankard / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

HiHo !

Drag & Drop von Dateien/Ordern/Verknüpfungen( also das verschieben von Dateien und Icons ) funktionieren mit der Maus nicht mehr, sei es am Desktop/ Ordern /mit dem Brennprogi Nero auch nicht/ es scheint
alles eingefroren zu sein, dagegen das öffnen von Dateien usw. geht, das setzten von Posting geht auch nicht, stimmt hier was mit dem IE 6
nicht ??, ich werde wahnsinnig !

please help me !

fg Tankard !

bei Antwort benachrichtigen