HiHo !
Drag & Drop von Dateien/Ordern/Verknüpfungen( also das verschieben von Dateien und Icons ) funktionieren mit der Maus nicht mehr, sei es am Desktop/ Ordern /mit dem Brennprogi Nero auch nicht/ es scheint
alles eingefroren zu sein, dagegen das öffnen von Dateien usw. geht, das setzten von Posting geht auch nicht, stimmt hier was mit dem IE 6
nicht ??, ich werde wahnsinnig !
please help me !
fg Tankard !
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
mit Opera funktioniert das setzen von Postings !
