Also, zuhause habe ich ISDN XXL (So. alles kostenlos), kann ich (auf meine Kosten) mit dem Notebook per PCMCIA Modem in jede beliebige TAE-Dose? und wenn ja, wie muss ich das genau anstellen (von wegen Benutzerdaten und so, die Abrechnung (evtl. by call) soll auf meine Telefonrechnung.
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
Ja, kannst du! Wenn du dich über deine Daten mit T-online einwählst, geht es in ganz Deutschland auf deine Kosten. Deswegen habe ich 2 PCMCIA-Karten! Einmal Modem und einmal ISDN!
Einstellungen brauchst du keine zu verändern! Mach dir eine DFÜ-Verbindung mit dem Modem und das wars! Sowie du wo anders bist, PCMCIA-Modem rein und mit der neuen DFÜ-Verbindung arbeiten!
Das "Ganze" bietet dir sogar T-Online mit speziellen Nummern im Ausland an!
cu luttyy
