Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

home ISDN, unterwegs Modem?

Alf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, zuhause habe ich ISDN XXL (So. alles kostenlos), kann ich (auf meine Kosten) mit dem Notebook per PCMCIA Modem in jede beliebige TAE-Dose? und wenn ja, wie muss ich das genau anstellen (von wegen Benutzerdaten und so, die Abrechnung (evtl. by call) soll auf meine Telefonrechnung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alf „home ISDN, unterwegs Modem?“
Optionen

Ja, kannst du! Wenn du dich über deine Daten mit T-online einwählst, geht es in ganz Deutschland auf deine Kosten. Deswegen habe ich 2 PCMCIA-Karten! Einmal Modem und einmal ISDN!

Einstellungen brauchst du keine zu verändern! Mach dir eine DFÜ-Verbindung mit dem Modem und das wars! Sowie du wo anders bist, PCMCIA-Modem rein und mit der neuen DFÜ-Verbindung arbeiten!

Das "Ganze" bietet dir sogar T-Online mit speziellen Nummern im Ausland an!


cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen