Ich habe mir vor kurzem ein DVD Laufwerk gekauft und zwar ein Liteon 163. Jetzt zu meinem Problem.Mein Nero zeigt mir das Laufwerk an,aber soballt ich Brennen will,ist nur ein Image Recorder da und ich weiß beim besten willen nicht mehr weiter.......I need HELP MFG Hoschi01
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo !
Also ich hab das Lite-On 163D und zwar als Master am Secondary Port und meinen 32x Lite-on Brenner als Slave dazu - das Ganze funzt unter Nero. 5.5.7.8 bestens.
Bykling
