Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Allgemeines 21.939 Themen, 147.552 Beiträge
lol! Okay, probier ruhig das Nimo-Paket, ist echt nicht schlecht und du wirst fast alles damit abspielen können. Wahrscheinlich wird dir der DivX-Codec fehlen! Den kannst du unter www.divx.com runterladen, er ist im Nimo-Paket aber enthalten.
