Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
Hast du alle Codecs drauf? Ohne die geht nichts...Nimm dann am besten gleich einen "All-In-One-Codec". Hier kannst du dir den von NIMO runterladen: http://www.rdpslides.com/pptfaq/FAQ00103.htm
Damit sollte es funzen.
