Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Hi,
Danke für eure Hilfe :-)
Ich habe eine Flatrate von ewetel! Kannst dann ja mal unter www.ewetel.de nachsehen!
Ich werd das mal probieren...
