Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??

mrkingkurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)

bei Antwort benachrichtigen
mrkingkurt Nachtrag zu: „Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??“
Optionen

Hi,
Danke für eure Hilfe :-)
Ich habe eine Flatrate von ewetel! Kannst dann ja mal unter www.ewetel.de nachsehen!

Ich werd das mal probieren...

bei Antwort benachrichtigen