Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??

mrkingkurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 mrkingkurt „Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??“
Optionen

Mit einem Terminaladapter (TA) ist das möglich. Den schaltest Du zwischen NTBA und Modem. Eigendlich sind TA's dafür gedacht analoge Telefone nach Umstellung auf ISDN weiter zu nutzen, aber ein Modem ,Faxgerät oder Anrufbeantworter können ebenfalls angeschlossen werden. Die meisten TA's haben aber auch entweder einen seriellen- oder USB-Anschluß für den PC. Dann kannst Du ohne Modem mit ISDN-Geschwindigkeit (zB. auch mit Kanalbündelung) surfen.
Ich hoffe das hilft weiter.

bei Antwort benachrichtigen