Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD ab Version 3.2 läuft nicht

Michael-2712 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mir soeben CloneCD 4 installiert und musste feststellen, dass es, wie CloneCD 3.2, bei mir nicht funktioniert. Das Problem tritt beim Brennen auf. Der LeadIn wird geschrieben und sobald mit der Imagefile begonnen wird, bricht das Programm ab und meint, dass der Brenner nicht bereit zum Schreiben ist. Dies tritt aber komischer Weise erst ab Version 3.2 auf. Die Version 3.1 läuft. Und noch etwas ist eigenartig: CD-RWs lassen sich bei mir auch mit den neuen Versionen problemlos beschreiben. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

PS: Ich habe den LG CD-RW CED-8083B (4x4x32).