Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Dialer unbedingt nötig ???

Michael-2712 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mal \'ne Frage: Brauchen die Betreiber von Webseiten unbedingt Dialer um die Leute abzuzocken oder geht das auch irgendwie anders? Diese Frage warf sich mir auf, als ich den "0190 Warner" bei mir installiert habe und mich fragte, ob ich durch ein solches Programm 100%-igen Schutz vor Abzocke habe.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Oliver7 „Manche Dialer erkennen auch die Warnprogramme und deaktivieren diese. Ein...“
Optionen
Hatte auch mal einen Dialer, aber noch! können die über DSL nicht rauswählen.

Was heisst hier "noch"? sie koennen es nicht und werden es nie koennen, da DSL keine Waehlleitung ist.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen