Hi,
ich habe mal \'ne Frage: Brauchen die Betreiber von Webseiten unbedingt Dialer um die Leute abzuzocken oder geht das auch irgendwie anders? Diese Frage warf sich mir auf, als ich den "0190 Warner" bei mir installiert habe und mich fragte, ob ich durch ein solches Programm 100%-igen Schutz vor Abzocke habe.
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
@Oliver7; richtig, das würde ich auch machen oder besser: ich habe es auch gemacht:
@Plazebo: das ist auch richtig ABER der punkt ist folgender: wenn du dann 0190 verbindungen auf der rechnung hast, liegt die beweislast bei der telekom und nicht bei dir, da du schliesslich die 0190 nummern gesperrt hast.
