Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

xitami und scripte

düsentrieb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

gibt es eine möglichkeit php scripte beim xitami zum laufen zu bringen?

bei mir funzt das nicht ,vielleicht fehlt ein plugin?

wer weiß rat. danke

 

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Borlander düsentrieb „xitami und scripte“
Optionen

Hallo düsentirieb,
dafür brauchst Du den PHP-Interpreter. Den bekommst Du auf www.php.net.

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen