hi
gibt es eine möglichkeit php scripte beim xitami zum laufen zu bringen?
bei mir funzt das nicht ,vielleicht fehlt ein plugin?
wer weiß rat. danke
mfg
hi
gibt es eine möglichkeit php scripte beim xitami zum laufen zu bringen?
bei mir funzt das nicht ,vielleicht fehlt ein plugin?
wer weiß rat. danke
mfg
Hallo düsentirieb,
dafür brauchst Du den PHP-Interpreter. Den bekommst Du auf www.php.net.
CU Borlander
Hallo düsentirieb,
dafür brauchst Du den PHP-Interpreter. Den bekommst Du auf www.php.net.
CU Borlander