Da ich mir schon heute ein Exemplar des ab morgen bei LIDL angebotenen Software-DVD-Players krallen konnte, hier mal ein Tip dazu: Es handelt sich bei der Software um den DaVideo DVD-Player von G-Data. Und soweit ich es seither getestet habe (bis auf SVCD) ist das Teil für 9,99 € gar nicht so übel, normal kostet es 29,95 €
