Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Druckprobleme mit Lexmark 3200

Trixi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit ein paar Tagen diesen Lexmark.Neue Patronen gekauft und eingesetzt.So,und dann fingen die Probleme an.Die Testseite hatte nur 3 farbige Balken,keinen schwarzen Balken!!! Obwohl beide Patronen eingesetzt wurden.Qualität der Farben super.Auch ein Vertauschen der Patronen hat nicht geholfen.Kann kein einziges Dokument ausdrucken,weder in Farbe noch in schwarz.Auch kam es komischerweise vor,daß mitten im Testseitendruck die Fehlermeldung kam,schwerwiegender Fehler,Druckerwagen stehengeblieben,Druckauftrag wird abgebrochen.Bei anderen Versuchen scheint er wohl zu drucken,da die Papierzuführung einwandfrei geht,aber er druckt keinen einzigen Buchstaben.Ich blick echt nicht mehr durch.Neue Treiber habe ich auch installiert,daran kann es also auch nicht liegen.Arbeite mit Windows ME.
Habe mein Drucker zwar mit dem Scanner verbunden,aber hatte vorher nie Probleme.Hab ja nur den Drucker getauscht.
Wer kann mir helfen?

Trixi Nachtrag zu: „Druckprobleme mit Lexmark 3200“
Optionen

Habe Originalpatronen und auch die aktuellen Treiber.Justierung habe ich ja auch durchgeführt.Fehlanzeige! ist immer noch nicht in Ordnung.Gruß Trixi
Aber danke erst mal für Deine Hilfe.Druckkopf? Ist das oberhalb der Patrone?