Hallo,
ich möchte an mein Notebook für Backups einen CD-Brenner anschließen. Der Brenner ist schon vorhanden (Sony CRX-100 4fach IDE Brenner) - nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß über Firewire... klappt das??
Wollte mir dafür das Gehäuse 51/4`` FireWire blau SKYTEL(gibts bei tragant.de) kaufen.
Für Tips bin ich dankbar
Selter
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Also da muss die Elektronik des Gehäuses mitspielen. Diese Gehäuse sind eigentlich nur für Festplatten gedacht! Ich glaube nicht, dass es funktioniert! Ich habe selbst einen Firewirebrenner und 2 externe Firewirefestplatten am Book. Alleine das Kabel, wo die Elektronik drin sitzt kostet bei meinem Freecombrenner ca.90€! Diese Elektronik erkennt bestimmte Brenner an der Firmware! Daran wird es hängen bleiben, denn diese Idee hatten wir natürlich alle schon, hat aber nicht gefunst!
