Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ASPI Layer

Low Rider / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute

Wollte mal ne DVD rippen, das hat aber mit 3 verschiedenen Programmen net gefunzt. Das letzte Programm hat aber dann ne Fehlermeldung gezeigt; ich solle doch einen ASPI Layer installieren.

Was zum Teufel ist das, wo krieg ich sowas her ???

cbuddeweg Low Rider „ASPI Layer“
Optionen

Schau mal hier
http://www.nickles.de/c/a/archiv2000-14751.htm
Der Link zu adaptec funktioniert mit Weiterleitung sogar noch.