Homepage selbermachen 7.848 Themen, 35.566 Beiträge

futuredata - misserabler Support

Ralf Bessler / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Wochen bin ich mit der Webseite www.thieg.de unseres Sohnes von puretec zu futuredata gewechselt, um die MySQL Datenbank zu nutzen. Das hätten wir mal lieber bleiben lassen sollen!

Der Support ist absolut misserabel! Seit drei Wochen erhalten wir keinerlei Antwort auf Email-Anfagen an den Support oder auf die Bitte die vertragsgemäß zugesicherte MySQL Datenbank freizuschalten. (Beides wird laut HP futuredata innerhalb von 3 Stunden erledigt - großer Witz!).

Ein Anruf am Montag, viertel vor 12 Uhr mittags wurde von einem Band beantwortet mit der Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind Montag ab 8 Uhr ..." , ohne die Möglichkeit eine eigene Mitteilung zu hinterlassen (Ziemliche Unverschämtheit).

Deshalb meine Warnung an alle, die mit dem Gedanken spielen zu wechseln: Finger weg von dieser Firma! Ich persönlich werde mir umgehend einen neuen Provider suchen und selbstverständlich keinen Cent bezahlen, notfalls auch mit Hilfe meines Anwalts.

Nickles, die ich durchaus für seriös halte, sollten sich überlegen ob sie weiterhin ihren guten Namen durch eine Kooperation mit solch einem Anbieter beschädigen lassen wollen. wenn man die Postings so ließt, sind wir ja offensichtlich nicht die einzigen Angeschmierten. In Zukunft lese ich natürlich die Postings vorher, bevor ich eine derartige Mogelpackung hereinfalle.

Ich muß hinzufügen das ich etliche HP's betreue, meist bei puretec und netbeat. Dort sind bisher nie derartige Schwierigkeiten aufgetreten.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen bei futuredata gemacht wie ich oder kennt jemand einen günstigen Anbieter mit MySQL Datenbank, die dann auch benutzt werden kann? Bitte Posten oder Antwort an mail@ralfbessler.de.

 

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher pdiener „Hallo Leute, schooters scheint wohl ein sehr KREATVER zu sein. Ich war die...“
Optionen

wozu ist denn dann der support da? Wenn mein SSH nicht aktiviert ist, _kann_ ich da nur dem Support mailen oder wenn ftp platt ist oder ich keine mails senden kann.

ich bin nicht von der sorte, die sich hinsetzen und garnichts machen und zahlen und warten

ich denke, schooters war nicht der einzige user, der in die röhre geguckt hat.

freut mich natürlich für dich dass du keine probleme hattest aber anscheinend waren 'nur' einige user betroffen

bei Antwort benachrichtigen