Hallo!
Habe die nagelneue DVD HP und der Stein der Weisen (2DVD-Set). Die 1. DVD (Film) läuft einwandfrei, die 2. überhaupt nicht: weder Standgerät Yamaha, noch in verschiedenen DVD-ROM Laufwerken (1 Desktop-DVD-ROM Samsung SD-612S, 2x im Notebook). Im Laden des Verkäufers funktioniert die DVD. Angeblich soll der Laser schuld sein, aber gleich in 4 Geräten?
Hat jemand eine Idee?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
schaut mal hier
