Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.018 Beiträge

TV-Out liefert nur schwarz/weiß-Bild

MKilian / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

mein relativ neues Notebook mit einer Nvidia Gforce 2 GO und einem S-Video-Ausgang läßt sich nicht dazu bewegen die Grafik auch am Fernseher farbig darzustellen. Auf PAL habe ich umgestellt und der Technische Support von DELL ist überfordert. (auf nem anderen Fernseher klappt`s auch nicht)  Woran könnte das liegen? Was kann icht tun?

bei Antwort benachrichtigen
Wicky MKilian „TV-Out liefert nur schwarz/weiß-Bild“
Optionen

Hallo,
gleiches Problem hab ich schon seit längerem, hab rausgefunden das es bei mir am Fernseher selber liegt, da der die benötigten Farbsinglnale nicht richtig wiedergibt.
Hab gelesen das man das Scart Kabel mit der Pinbelegung so ändern kann das man ein Farbbild erhält(diese Thema ist auch hier bei Nickles schon öffters beschrieben worden). Bei mir hat es bis jetzt aber nicht geklappt.Bin aber auch noch nicht sooo fitt in dem Thema.
Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen