Das gleiche Problem auf zwei PC\'s -> 1. win95, P II (266MHz), ext. ELSA Modem + -> 2.Win98SE, P IV (1GHz - ALDI-PC von 2001),int. HMA-Modem (?)(genaue Daten unbekannt, da nicht eigene PC\'s):
Modems sind scheinbar korrekt erkannt und Treiber installiert.
Bei Einwahl mit (z.B.) SmartSurfer 2.3 klappt auch alles, bis zur Kennwortprüfung, dann Abbruch und neuer Einwahlversuch.
Gelgntl. Fehlermeldung in etwa: "PPP-Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder "Fehler 720". DFÜ-Adapter, TCP/IP... ist alles aktiv denke ich. Habe dies auch schon häufig ohne Probleme bei mir und anderen installiert. Wer hat \'ne Idee, was noch fehlt oder falsch ist???
1000 Dank,
juxmux
