Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme mit Grafikkarte

milk / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Pentium 2 mit 200 Mhz und hab mir kürzlich eine Geforce 3 Ultra gekauft. Als ich dann Auqanox und Max Payne Spielen wollte hat des extrem geruckelt, obwohl ich ne GF3 ultra ab, das ding war über haupt nicht billig. Könnt ihr mir sagen an was das leig?, würde mich rießig freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Mot Hot milk „Hi, war so in etwa eine Scherz frage, wollt mal testen ob die mir irgend jemadn...“
Optionen

Ich hätte ja nicht mal geglaubt das einer 'ne GeForce3 Ultra besitzt...

Und im übrigen find' ich es nicht gerade nett das solche "Test"-Postings immer wieder auftauchen (egal von wem). Du solltest dich wenigstens bei gaga bedanken das er sich die Mühe gemacht hat.