Hi, hab mir denOpera 6 geladen aber:::::
ich muss bei nickles jedesmal meine benutzernamen und passwort eingeben, im IE wurde immer alles gespeichert, so dass es bei erneutem posten nicht extra neu eingetippt werden musste. was tun??? gruss harald
