Hi, hab mir denOpera 6 geladen aber:::::
ich muss bei nickles jedesmal meine benutzernamen und passwort eingeben, im IE wurde immer alles gespeichert, so dass es bei erneutem posten nicht extra neu eingetippt werden musste. was tun??? gruss harald
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ach und nochwas: bei nickles.de werden die seiten trotz erneutem laden immer aus dem cache geholt und ich muss immer manuell aktualisieren. wie kann ich das ändern, dass beim laden einer seite gleich aktualisiert wird, wie beim IE??
