Hallo,
das SCSI DVD Laufwerk wird immer nach dem booten (Win98SE) immer aktiv, d.h. verursacht irgendwelche mechanischen Geräusche, die einfach nerven. Alle sämtlichen Auto Einstellungen sind aber schon deaktiviert.
Ferner bekomme ich manchmal Bluescreens, welche sagen, dass die CD nich lesbar ist, obwohl ich auch keine CD lesen will. Davor geschehen eben die komischen Laufwerkgeräusche.
Besitze SCSI Adaptec 29160 COntroller. Als ID 4 ist mein Pextor Brenner definiert, dann kommt das DVD Laufwerk als ID 5 und zu Schluss als ID 6 hängt ein SCSI CD-ROM laufwerk, welches terminiert ist.
Woran liegen die komischen, versteckten Aktivitäten des DVD Laufwerks?
