Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Audioaufnahme

berndoroe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich eine qualitativ hohe Audioaufnahmen,wenn ich von einen externen CD Player eine CD auf den PC überspielen will(über Line In der Soundkarte)?

Mit dem Audiograbber 1.8 habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht,oder die Einstellungen waren falsch.

Über einen Tipp wäre ich dankbar.

mfg berndoroe

wksch rill „Wie schon gesagt, ist das digitale Auslesen von Audio-CDs mit einem...“
Optionen

moin rill, wie geht dir?
stell die frage nach seinen englischkenntnissen, wenn sie gut sind, stimme ich dir zu, ansonsten ' get it on CD ', bekommt man fuer`n appel und ei bei ebay. habe mein wavelab3 auf 4 upgradet, sieht schon toll aus, aber fuer einen neueinsteiger zu teuer, fast 600.-?. wenn man aber bedenkt dass der DeClicker/Denoiser etwas verbessert, bereits drin ist, die haben ja sonst schon zusammen soviel gekostet und man keinen dongle braucht.
mfg