Hallo Zusammen, ich habe ein Brenner und ein DVD Laufwerk. Im Arbeitsplatz werden aber 3 CD-Rom Laufwerke angezeigt. Ein Programm das auf D:/ CD Rom zugreifen will findet da her das D-laufwerk nicht.Was kann ich unternehmen? Gruß Ralf
Hallo Zusammen, ich habe ein Brenner und ein DVD Laufwerk. Im Arbeitsplatz werden aber 3 CD-Rom Laufwerke angezeigt. Ein Programm das auf D:/ CD Rom zugreifen will findet da her das D-laufwerk nicht.Was kann ich unternehmen? Gruß Ralf