Ich habe folgendes Problem: Einer meiner Provider ist t-online. Seit ich die neueste Software 4.0 istalliert habe, funktioniert jedesmal, wenn ich die e-mail-software von t-online aktiviert hatte, das Microsoft Outlook nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß ein Gerät nicht gefunden wurde und eine Datei nicht mehr exisiert. Erst nach Neuinstallation von Outlook funktioniert es wieder bis zur nächsten e-mail von t-online. Nun verwende ich Outlook ja nur als Termindatei und nicht als e-mail Programm, aber dennoch ist das sehr nervig. Weis hier jemand eine Lösung? Vielen Dank für Eure Mühe!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo Acader, vielen Dank für den Tip. Allerdings möchte ich möglicht die t-online-software behalten. Wenn Du also Lust hast, Dir die Mühe zu machen, die umständliche Lösung zu erklären, würde ich mich freuen.
Gruß claus5
