Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Outlook fällt aus, wenn ich t-online 4.0 email aufgerufen habe

claus5 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Einer meiner Provider ist t-online. Seit ich die neueste Software 4.0 istalliert habe, funktioniert jedesmal, wenn ich die e-mail-software von t-online aktiviert hatte, das Microsoft Outlook nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß ein Gerät nicht gefunden wurde und eine Datei nicht mehr exisiert. Erst nach Neuinstallation von Outlook funktioniert es wieder bis zur nächsten e-mail von t-online. Nun verwende ich Outlook ja nur als Termindatei und nicht als e-mail Programm, aber dennoch ist das sehr nervig. Weis hier jemand eine Lösung? Vielen Dank für Eure Mühe!

bei Antwort benachrichtigen
Acader claus5 „Outlook fällt aus, wenn ich t-online 4.0 email aufgerufen habe“
Optionen

Hallo claus5 !

Schmeiß die Software T-On...4.0 herunter, ist der letzte Dr......!!!
Falls Du DSL hast nimm den Schlabbach Treiber installiere über
DFÜ-Netzwerk was auch ohne DSL natürlich geht.
Danach funktioniert alles einwandfrei, vorallem mit MS-Outlook.
Natürlch kann man dein Problem auch lösen, ist allerdings sehr nervig und dann gibt es Andere......
Befolge meinen Rat und Du fährst gut.
Ich selbst habe seit ca. 2 Jahren "O" Problemo.

cu Acader

bei Antwort benachrichtigen