Hy
Wir haben 1 ISDN Anschluß, den meine Eltern nutzen !
Ich möchte aber auch diese Geschwindigkeit an meinem PC nutzen !
Wie geht das ohne die PCs zu vernetzten ( wäre möglich, aber
meine Eltern sind dagegen ) ?
Würde es mit einem USB Teiler gehen ?
MfG
