Hy
Wir haben 1 ISDN Anschluß, den meine Eltern nutzen !
Ich möchte aber auch diese Geschwindigkeit an meinem PC nutzen !
Wie geht das ohne die PCs zu vernetzten ( wäre möglich, aber
meine Eltern sind dagegen ) ?
Würde es mit einem USB Teiler gehen ?
MfG
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
>>Würde es mit einem USB Teiler gehen ?
Wieso USB???
Was hat der ISDN-Anschluss mit USB zu tun???
Meinst du etwa ein ISDN-Modem an 2PC?
Und dann auch noch gleichzeitig im I-Net?
Ich hab von sowas noch nie gehört und kann mir das auch nicht vorstellen.
Du kannst aber an einem ISDN-Anschluss/S0-Buss problemlos mehrere ISDN-Karten/ISDM-Modems betreiben.
Nur belegt dann jeder PC beim gleichzeitigen Betrieb einen (der 2 vorhanenen) B-Kanal und bezahlt Verbindungskosten.
Und Telefonieren/Faxen ist dann auch nicht parallel mehr möglich.
Wenn aber sowiso nur ein PC zur Zeit in Betrieb ist ist das eine Möglichkeit.
MfG jens
Hy
Nun ja, der Teledat ( ISDN Modem ) ist per USB an den einen PC angeschlossen !
MfG
Entweder USB umstöpseln oder 2.Modem(2*Verbindungskosten)
