Hallo Leutz,
ein Freund hat einen älteren Rechner mit einem Vuego 610A CD-ROM Laufwerk. Funktioniert eigentlich auch einwandfrei. Hat sich jetzt aber ein auch nicht mehr ganz neues Spiel gekauft ( Heroes of might and magic 3) und damit hat das CD-ROM Probleme. Um es genau zu sagen, die CD wird nicht erkannt. Auf anderen Rechnern läuft sie aber problemlos. Ich dachte ein aktueller Treiber kann helfen, kann aber nichts finden. Scheint so als gäbe es Vuego nicht mehr.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß und jetzt schon Danke
MegaMan
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke Neo für Deine Antwort.
Aber was ist bitte ein KS ?
Gruß
MegaMan
