Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo3 mit FSB 133???

Wojtek / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich beabsichtige mir 'ne Voodoo3 zu kaufen, habe aber einen P2-350, der mit einem übertaktetem FSB-Takt läuft (133MHz), also 462 MHz. Da der AGP-Takt sich vom FSB-Takt ableitet (Abit Board: 2/3 oder 1/1) und ich den AGP-Takt-Teiler nur auf 2/3 stellen kann, wäre das im Prinzip immer noch 100 MHz. Schafft der Voodoo3-Chip das? (Wojtek)

Antwort:
Hey!
Mal ne Rückfrage: machen Deine jetzigen PCI/AGP-Karten die
133MHz FSB einwandfrei mit?! Wundert mich ein wenig...
Ansonsten hab ich auch keine Erfahrung was die Karte angeht.
Viel Glück,
dR.sHiTFaCe :D
(dR.sHiTFaCe)

Antwort:
Ich habe 'ne ATI XPERT@WORK und 'ne Voodoo2. Ich hatte den FSB 133 nur testweise gewählt, hatte dabei aber keine Schwierigkeiten.
(Wojtek)

Voodoo3 mit FSB 133??? Wojtek