Hi people,
Ich habe eine XP kiste (Deutsch) und moechte aber die Win98 box (English) nicht aufgeben, da habe ich sie verdrahtet (=networked). Aber ich habe keinen Platz, um den zweiten Monitor rumstehen zu haben. Kann mir jemand sagen wie ich zwei Computer an einen Screen anschliesse? Womoeglich auch das keyboard und die mouse, dann brauche ich die Sprachumstellung nur einmal durchzufuehren.
Vielen Dank im Voraus.
ainstein
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Dafür gibt es Adapter zu kaufen, schau mal bei conrad.de oder alternate.de oder bei dem lokalen Händler deines Vetrauens, auch bei Saturm, Promarkt usw. Aber es kann immer nur einer auf dem Bildschirm sein! Aber hochwertige Teile, vor allem für alles, kosten Geld, dafür kannst du auch schon einen 2. Monitor kaufen
